top of page

Video Shootings

Ihr Experte für Videoproduktion in München

 

Als leidenschaftlicher Videograf in München ist es mein Kernanliegen, Geschichten visuell zum Leben zu erwecken. Ob es sich um beeindruckende Kurzvideos, packende Interviews oder Präsentationen handelt, mein Fokus liegt immer darauf, die Essenz einer Geschichte zu erfassen und auf das Zielpublikum maßgeschneidert wirken zu lassen.

Für die Videoproduktion in München steht die eingehende Beschäftigung mit den Zielen des Kunden im Vordergrund. Ein tiefes Verständnis für die zu übermittelnde Botschaft und die anvisierte Zielgruppe ist für mich das A und O, was den gesamten Produktionsprozess leitet – von der akribischen Planung bis zur exakten Realisierung jeder Szene.

Speziell bei Videoclips und Kurzfilmen erfolgt eine intensive Zusammenarbeit mit dem Kreativteam, um die Skripte bildgewaltig umzusetzen. Das Einfangen von Emotionen und das Schaffen einer mitreißenden visuellen Geschichte stehen dabei im Vordergrund, um das Publikum tief zu berühren.

Qualität bei einem Videoshooting bedeutet für mich, eine Atmosphäre zu schaffen, die authentische Konversationen bei Interviews ermöglicht und zugleich die subtilen Ausdrucksweisen des Gegenübers einfängt, um somit eine kraftvolle Botschaft zu kommunizieren.

 

Für Online-Präsenzen, von Websites bis zu sozialen Medien, gestalte ich ansprechende Videos, die zielgruppenorientiert und plattformspezifisch gestaltet sind. Mittels kreativer Videoschnitttechniken und packenden Bildwelten strebe ich danach, Inhalte zu kreieren, die weit über die Erwartungen hinausgehen, indem sie die Betrachter fesseln, aufklären und nachhaltig beeindrucken.

Michael_Wenzel_Videoshooting_Muenchen.jpg

Video Shooting Short

15 Sekunden Video

Video Shooting Medium

30 Sekunden Video

Strassen Video Shooting Muenchen
Studio Filmproduktion Muenchen

Video Shooting Long

60 Sekunden Video

Video Shooting Presentation

120 Sekunden Video

Video-Interview-Muenchen.jpg
bottom of page